Jobübersicht
-
Veröffentlicht am:
16. April 2025
-
-
Ablaufdatum
30. Juni 2025
-
Jobbeschreibung
Wir suchen Kundenbetreuer (m/w/d) Telekommunikation (gerne Quereinsteiger) Wir bieten:
- Stundenlohn: ab 17 €. + Zulagen nach Tarif
- Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
- langfristige Entwicklungsmöglichkeiten mit Übernahmeoption
- ein maßgeschneidertes Einarbeitungsprogramm mit Coaching
- planbare Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche (montags bis samstags)
- in zwei Schichten von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr
- einen eigenen Arbeitsplatz in modernen Räumlichkeiten
- gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
- Telefonische Kundenberatung in allgemeinen und technischen Anliegen
- Auftragserfassung und Datenpflege
- Individuelle Angebotserstellung
- Beratung über das Produkt-Portfolio
- Pflege und Dokumentation aller Vorgänge
- Beantwortung von Kunden-E-Mails
- tel. Beratung der Kunden in vertraglichen und technischen Anliegen
Diese Eigenschaften sollten Sie für die Stelle möglichst mitbringen:
- Freude am Beraten und Leidenschaft in der Kommunikation
- gerne (aber kein Muss) eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Idealerweise Kenntnisse über Telekommunikationsdienstleistungen und -techniken
- gutes technisches Verständnis
- lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise
- Bereitschaft zur Schichtarbeit (Zweischicht, keine Nachtschicht)
- sehr gute Deutschkenntnisse
Kommen Sie zu uns ins Team!Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Schreiben Sie einfach an Herr Daniel Jay Pape