Job Übersicht
-
Veröffentlicht am:
8. Januar 2025
-
-
Ablaufdatum
8. April 2025
-
Job Beschreibung
Unternehmen
lead on – das sind rund 50 hoch motivierte Kommunikations-Experten, die sich mit Ihren Produkten und Zielgruppen bestens auskennen. Seit 2007 sind wir Ihr zuverlässiger Partner für professionelles Dialogmarketing im B2B: von Leadgenerierung und Hotline-Services über Software- und App-Entwicklung bis zu Kommunikationstrainings und Messeauftritten. Damit unterstützen wir namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, erfolgreicher mit ihren Kunden zu kommunizieren und mehr zu verkaufen.
Wir suchen DICH
Kundenbetreuer*in (m/w/d) für die Outbound-Telefonie
Aufgaben
- Telefonische Terminierung von Beratungsgesprächen im B2B Bereich
für die Vertriebsmitarbeiter unserer Kunden
- Telefonische Potentialermittlung
- Betreuung von Kundenbeziehungen
- Stammdatenpflege
Anforderungen
DEIN PROFIL
- Eine positive Grundeinstellung und eine freundliche Telefonstimme
- Fließendes Deutsch in Wort und Schrift
Wir bieten
- Ein flexibles Arbeitszeit- und Vertragsmodell (Mo-Fr. 08:00 bis 17:00 Uhr)
- Eine intensive Schulung und Einarbeitung in einem freundlichen und offenen Team
- Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz sowie eine gute Verkehrsanbindung
- Die Möglichkeit auf Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung
Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung gern per Email.
Viele Grüße
Lead on
HIER BEWERBEN
Ansprechpartner*in: Petra Kammler
Telefon 0331 200 92 0 • E-Mail jobs@leadon.de
lead on gmbh
Am Kanal 16-18 • 14467 Potsdam