Showing the single result
Showing the single result
Ablaufdatum: 6. Juli 2025
Jetzt bewerben
Jobübersicht
-
Veröffentlicht am:16. April 2025
-
-
Ablaufdatum6. Juli 2025
-
FirmaSAHLBERG GmbH
Jobbeschreibung
- Instandhaltungen, Wartungen und Reparaturen der Liegenschaften und technischen Ausstattung zur Sicherstellung des laufenden Betriebs
- Fehleranalyse und eigenverantwortliche Störungsbehebung der gesamten Gebäudeinfrastruktur
- Kontrolle, Bedienen, Optimieren und Bewerten der technischen Einrichtungen
- Vorantreiben nachhaltiger Lösungen für einen umweltfreundlichen Gebäudebetrieb sowie eine ressourcenschonende Instandhaltung.
- Identifizieren und Umsetzen von Maßnahmen zur Steigerung der Energieeffizienz und Reduktion der CO2-Emissionen der verwalteten Immobilien
- Implementieren der CAFM-Software pitFM
- Umsetzung von technischen Projekten von der Planung bis zur Endabrechnung.
- Beschaffungsprozess in enger Kooperation mit der Leitung Facility Management
- Einholung von Angeboten externer Dienstleister, Verhandlung und Vergabe von Aufträgen.
- Die Erstellung und Mitverantwortung der Budgets, die Budgetverwaltung und -kontrolle
- Gebäudeverwaltung, Flächen-, Raum- und Umzugsmanagement
- Sicherstellung der Gebäude- und Verkehrswegesicherheit
- Überwachung und Dokumentation der Abnahme-, Wartungs- und Prüfungstermine.
- Verantwortung für die Einhaltung aller behördlicher Auflagen.
- Administrative Unterstützung des Fuhrparkmanagements
- aktive Mitarbeit zur Optimierung der Prozesse im Facility Management der Haberkorn Gruppe