Ablaufdatum: 13. Juli 2025
Ablaufdatum: 13. Juli 2025
Ablaufdatum: 9. Juli 2025
Ablaufdatum: 9. Juli 2025
Ablaufdatum: 9. Juli 2025
Ablaufdatum: 13. Juli 2025
Ablaufdatum: 10. Juli 2025
Ablaufdatum: 3. Juli 2025
Ablaufdatum: 4. Juli 2025
Ablaufdatum: 13. Juli 2025
Jobübersicht
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Veröffentlicht am:
16. April 2025
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Ablaufdatum
13. Juli 2025
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Firma
Universitätsklinikum Schleswig-Holstein
Jobbeschreibung
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem krisensicheren Unternehmen mit einer außertariflichen Vergütung
- Eine wöchentliche Arbeitszeit von maximal 40 Stunden. Eine Teilzeitbeschäftigung ist im Rahmen bestimmter Arbeitszeitmodelle wünschenswert
- 30 Urlaubstage
- Zahlreiche attraktive Rabatt-Angebote und Mitarbeitervergünstigungen
- Ein plus für Mitarbeitende und Klima: Jobticket NAH.SH mit höchster Rabattstufe
- Unterstützung bei der Einleitung von personellen Maßnahmen (Ausschreibung, Mitbestimmungsanträge), Einleitung von personellen Maßnahmen in der Vertretung der Fachleitung
- Prüfung und Freigabe der Rahmen- und Monatsdienstpläne sowie der Urlaubsplanung und die Einleitung von Mitbestimmungsmaßnahmen bzgl. des Einsatzes von Zeitarbeitnehmer*innen in Vertretung der Fachleitung
- Mitverantwortung in der Nachhaltung und Durchführung von Pflichtschulungen sowie für die Einhaltung der Vorschriften und Erfordernisse des Arbeits-, Gesundheits-, Brand- und Umweltschutzes, insbesondere Sicherstellung aller relevanten Hygienevorgaben
- Kundenbetreuung und Kundenberatung sowie Bearbeitung von Reklamationen
- Personalverantwortung und -verwaltung im operativen Bereich sowie Unterstützung der Gruppenleitungen im Tagesgeschäft, bei Umsetzung und Optimierung von Prozessen, sowie bei der Durchführung von Mitarbeitergesprächen aller Art
- Mitwirkung bei der Erstellung des Wirtschaftsplanes und kontinuierliche Budgetüberwachung
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Hauswirtschaft, alternativ mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich mit Führungsverantwortung
- Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen Office-Anwendungen
- Fundierte Erfahrung in der Personaleinsatzplanung und gängigen Dienstplanungsprogrammen sowie Erfahrungen im Qualitätsmanagement
- Ausgeprägte soziale Kompetenz sowie unternehmerisches Denken und Handeln
- Analytischer, eigenständiger sowie lösungsorientierter Arbeitsstil