Jobübersicht
-
Veröffentlicht am:
28. März 2025
-
-
Ablaufdatum
25. Juni 2025
-
Jobbeschreibung
Das bieten wir Ihnen
- Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld die Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung)
- Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag*
- 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei*
- Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
- Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
- Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
- Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
- APLEONA – Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
- Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
Das erwartet Sie
- Sie verantworten die Betreuung mehrerer Objekte im HKLS-Bereich im Raum München und sind für die Sicherstellung der ordnungsgemäßen Vertragserfüllung verantwortlich.
- Sie stellen den Betrieb und die regelmäßige Inspektion, Wartung, Instandhaltung, Instandsetzung von gebäudetechnischen Anlagen sicher (Planung, Koordination, Durchführung).
- Sie sind Ansprechpartner für den Kunden bei allen Fragen zum Gebäudebetrieb HKLS
- Sie übernehmen die Steuerung von Objektteams sowie die Planung des Personaleinsatzes.
- Sie überprüfen die Einhaltung von gesetzlichen Richtlinien und Normen sowie aller Vorschriften zur Arbeitssicherheit.
- Sie verantworten die Erstellung von Quartals- und Jahresberichten.
- Sie übernehmen die Rechnungsprüfung und -freigabe.
Das zeichnet Sie aus
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Meister / Techniker / Ingenieur (m/w/d) im Bereich HLS oder Facility Management oder eine abgeschlossene Hochschul-/Fachhochschulausbildung im Bereich Facility Management.
- Sie bringen ein Verständnis für übliche gebäudetechnische Anlagen (Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro) mit.
- Sie haben kaufmännische Kenntnisse und ein solides Kostenbewusstsein. Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAFM) sind für Sie selbstverständlich.
- Sie sind ein Kommunikationstalent und besitzen Organisations- und Koordinationsgeschick.
- Sie besitzen den Führerschein der Klasse B.
Sprechen Sie uns an: Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte
Sarah Wegerer
+49 173 9912626