Jobübersicht
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Veröffentlicht am:
8. März 2025
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Jobbeschreibung
Als zentrale Anlaufstelle im Unternehmen hältst du den Betrieb am Laufen und sorgst für eine gut organisierte Arbeitsumgebung.
- Telefonzentrale & Verwaltung der Telefonanlage: Du bist für die Telefonzentrale sowie die Verwaltung der Telefonanlage verantwortlich. Dabei bearbeitest du eingehende Anfragen und leitest sie an die zuständigen Ansprechpartner:innen weiter. Zudem kümmerst du dich um die Verwaltung der Telefonanlage, indem du Störungsmeldungen bearbeitest, neue Benutzer:innen anlegst und Auswertungen durchführst.
- Standort- & Dienstleistungsmanagement: Du stellst einen gepflegten und reibungslosen Büroalltag sicher. Dabei koordinierst du Reinigungsdienste, Handwerker:innen sowie externe Dienstleister:innen aus den Bereichen IT, Versicherungen und Technik.
- Ansprechperson für das Team: Du unterstützt Kolleg:innen bei organisatorischen Fragen und hältst das Büro in Schwung.
- Fuhrparkmanagement: Du übernimmst die organisatorische Betreuung unserer Firmenfahrzeuge – von der Bestellung über die Terminüberwachung für Wartung und Reparaturen bis zur Fahrzeugübergabe und -abnahme.
- Meetings, Besucherbetreuung & Firmenevents: Du organisierst Räume für interne Meetings sowie Hotelbuchungen und Verpflegung für Gäste. Außerdem koordinierst du Firmenevents (z. B. Weihnachtsfeiern, Sommerfeste) in Zusammenarbeit mit einer Kollegin und externen Dienstleister:innen.
- Postmanagement: Du nimmst die Post entgegen, verteilst bzw. frankierst diese und behältst den Überblick.