Ablaufdatum: 4. Juni 2025
Ablaufdatum: 29. Mai 2025
Jobübersicht
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Veröffentlicht am:
6. März 2025
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Jobbeschreibung
- Technischer Support: Du bist der erste Ansprechpartner für unsere internationalen Partner und hilfst ihnen bei technischen Fragen (First-Level-Support).
- Garantiefälle im Blick: Du kümmerst Dich um die Aufnahme und Bearbeitung von Garantiefällen und stimmst Dich mit Fertigung und Vertrieb ab.
- Schnittstelle zwischen Partnern: Du arbeitest eng mit unseren Zulieferern und Herstellern zusammen, übernimmst technische Abstimmungen und implementierst Updates sowie Änderungen.
- Dokumentation leicht gemacht: Du passt Bedienungs- und Montageanleitungen in Deutsch und Englisch an und hältst sie aktuell.
- Technisches Marketing: Gemeinsam mit unserem Marketing-Team erstellst Du Produktdatenblätter, technische Grafiken und Schulungsunterlagen.
- Wissen teilen: Du führst Schulungen für unsere nationalen und internationalen Partner durch.
- Qualitätsmanagement: Du unterstützt bei der Sicherstellung unserer hohen Qualitätsstandards.