Ablaufdatum: 16. Juli 2025
Ablaufdatum: 14. Mai 2025
Jobübersicht
-
Veröffentlicht am:
16. April 2025
-
-
Ablaufdatum
16. Juli 2025
-
Firma
LWL-Maßregelvollzugsklinik Schloss Haldem
Jobbeschreibung
- ein interessantes und verantwortungsvolles Arbeitsfeld in einem speziellen Versorgungsbereich unseres Gesundheitssystems
- eine strukturierte Einarbeitung „on the job"
- zielgerichtete Fortbildungsmöglichkeiten zur aufgabenbezogenen und persönlichen Entwicklung
- Möglichkeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben über alle Lebensphasen hinweg (z.B. flexible Arbeitszeiten, finanzieller Zuschuss zur Ferienbetreuung)
- zahlreiche Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (z.B. Massage, Zuschuss zum Fitnessstudio, Möglichkeiten eines Fahrradleasings)
- ein Entgelt nach EG 9a TVöD-K, eine leistungsstarke vom Arbeitgeber finanzierte Betriebsrente sowie ein Corporate Benefit Portal
- Sicherstellung und Durchführung einer qualitätsgesicherten und bedarfsgerechten Speisenversorgung
- Umsetzung, Sicherstellung und Überwachung der Arbeitsqualität unter fachlichen, gesetzlichen und wirtschaftlichen Aspekten (insbesondere auch Umsetzung des HACCP-Konzeptes)
- Lebensmitteleinkauf und Budgetkontrolle
- Abwicklung der Produktionsabläufe über EDV gestütztes Verpflegungsmanagement
- Gestaltung, Optimierung und Umsetzung von Arbeits- und Veränderungsprozessen
- Kooperative Führung des Küchenteams
- Dienstplangestaltung und Einsatzplanung
- vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den übrigen Fachbereichen sowie mit externen Partnern
- eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch:Köchin, idealerweise mit Weiterbildung zum:zur Küchenmeister:in
- erste Erfahrungen in einer Leitungsfunktion
- mehrjährige Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung ist wünschenswert
- umfassende Kenntnisse in den lebensmittelrechtlichen Bestimmungen
- umfassende PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Warenwirtschaft u. a.)
- hohe Eigeninitiative sowie die Fähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten Arbeiten
- ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- zielgerichtete und motivierende Führungskompetenz